Deutsche Meisterschaften KK Auflage 50m in Hannover

Deutsche Meisterschaften KK Auflage 50m in Hannover

Am zweiten Wettkampftag stand die Disziplin KK Auflage 50m auf dem Programm.
915,2 Ringe bedeuteten Platz 15 mit der Mannschaft.
Auch heute waren unsere Schützinnen und Schütze nicht mir ihren Ergebnissen so ganz zufrieden.

Aloys (Obby) Olberding 307,1 Ringe, 16. Platz
Ulla Bocklage 305,6 Ringe, 18. Platz
Bärbel Kloppenburg 302,5 Ringe, 39. Platz
Hierzu muss man wissen, dass die Seniorinnen II in der Klasse Seniorinnen I mitgewertet wurden…

Auch wenn die Ergebnisse unter den Möglichkeiten geblieben sind, war unsere SSG Rechterfeld erstmals in zwei KK-Disziplinen vertreten; je eine Mannschaft und ein Einzelschütze.
Dies ist allein schon ein großer Erfolg und zeigt, dass sich unsere Mitglieder*innen stetig verbessern.

Unsere drei Mannschaftsschützen*innen waren bereits vorher angereist und haben die Wettkampftage in Hannover verbracht. Neue Kontake wurden geknüpft oder verfestigt, insbesondere mit den Nordwestvereinen Angelbeck, Bösel und Altluneberg. Mit ihnen wurden die Abende  beim Essen in großer Runde und viel Spaß verbracht.

2020 dann hoffentlich auf ein Neues. Vielleicht dann mit zwei Mannschaften und/oder weiteren Einzelschützen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen