Top Ergebnis durch Tanja Hollinden

Der Start in die Kreismeisterschaften 2021 erfolgte jetzt mit den Auflage-Wettbewerben der Klasse Senioren 0. Coronabedingt wurden die Wettkämpfe auf zwei Schießstände verteilt – die KK-Wettbewerbe wurden auf dem Stand in Lohne ausgetragen, mit dem Luftgewehr wurde in Dinklage geschossen. Die SSG Rechterfeld war mit 4 Schützen/innen vertreten – und das mit sehr ordentlichen Ergebnissen.

NameLG KK 50 mKK 100 m
    
Debbeler, Jörg312,4302,9310,3
Podszus, Christian313297,2304,8
Themann, Matthias310,5295,9306,2
    
Gesamt935,9896921,3

Den „Vogel abgeschossen“ hat allerdings Tanja Hollinden, die – als Einzelschützin gestartet – mit dem Luftgewehr 318,6 Ringe und somit eine persönliche Bestleistung hinlegte.

Tanja war natürlich völlig happy und wir gratulieren zu dieser tollen Leistung. Herzlichen Glückwunsch von allen Rechterfelder Schützen/innen.

Schreibe einen Kommentar