Weihnachtsfeier der Sportschützen fällt aus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Es ist sehr, sehr schade und viele unserer aktiven Sportschützen hatten sich schon darauf gefreut … auf den Glühwein zum Empfang und das leckere Essen, auf den Jahresrückblick, auf viele  Gespräche und auf einen geselligen Abend.

Aber die Corona-Pandemie ist noch lange nicht ausgestanden, und die jetzige Situation lässt so eine Veranstaltung einfach nicht zu. Das gilt es zu akzeptieren und sich an die gesetzlichen Regeln zu halten.

Deshalb wurde die für den 18.12.2020 angesetzte Weihnachtsfeier vom Vorstand jetzt abgesagt.

Weiterhin erlaubt sind aber die „Tandem-Trainings-Abende“ für die aktiven Schützen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo auch die Kreismeisterschaften und Rundenwettkämpfe abgesagt wurden, ist es eine gute Gelegenheit, sich

a) schiesssportlich weiter fit zu halten und

b) mit einem Gleichgesinnten einen konzentrierten Übungsabend und nette Gespräche zu führen.

Mehr Infos dazu gibt Aloys (Obby) Olberding unter Tel. 0160 – 9411 6378.

In diesem Sinne wünscht die SSG Rechterfeld allen eine schöne Adventszeit und frohe Festtage im Rahmen der Lieben und der Familie. Spätestens im Frühjahr wird sich vieles wieder normalisieren – so hoffen wir jedenfalls.