LG-Auflage Kreismeisterschaften in Dinklage

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Mit 7 Mannschaften und zwei Einzelschützen/in war Rechterfeld am letzten Wochenende in Dinklage vertreten und hat sich richtig gut geschlagen. Hervorzuheben auch, dass die 23 gemeldeten Schützen allesamt am Start waren !!!

Ihre Top-Form bewies einmal mehr unsere „frisch gebackene“ Deutsche Meisterin mit 320,0 Ringen. Weitere Top-Ergebnisse für Rechterfeld erzielten: Bärbel Kloppenburg (317,2 Rg.), Tanja Hollinden (316,4), Jörg Debbeler (315,4) und Franz-Josef Kröger (315,0).

Alle weiteren Einzel- und Mannschaftsergebnisse können über den folgenden Button heruntergeladen werden. Insgesamt war das Niveau so hoch wie noch nie, das ist schon sensationell und darauf kann der Schützenkreis Vechta wirklich stolz sein. Aber die SSG Rechterfeld auch, denn wir mischen hier ganz kräftig mit. So kann es weitergehen.