Fortsetzung der Kreis-Rundenwettkämpfe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Nach der Corona-bedingten Unterbrechung der Wettkampfsaison haben die meisten Vereine den „Spielbetrieb“ wieder aufgenommen und versuchen, die Saison zügig zu Ende zu bringen. Einige Vereine und Mannschaften tun sich allerdings etwas schwer mit der Situation und darum entstehen in den Tabellen gewisse „Schieflagen“. Während die ersten mit ihrem Programm schon durch sind, müssen andere noch 4 Wettkämpfe bestreiten.

Die Rechterfelder Mannschaften – vier in der Altersklasse (4./5./8./9.) und zwei Damenmannschaften (2. und 3. Damenklasse) liegen hier allesamt gut im Rennen. Nicht nur, was die Termine angeht, sondern auch in der jeweiligen Tabelle.

Beide Damenmannschaften haben noch keinen Wettkampf verloren, führen somit in ihrer Tabelle und haben den direkten Aufstieg vor Augen.

Deutlich spannender machen es da die Herren in der Altersklasse. Heiß umkämpfte Partien, wo manchmal nur wenige Zehntel-Ringe über Sieg oder Niederlagen entscheiden. So haben alle Rechterfelder Mannschaften auch schon Niederlagen einstecken müssen. Dennoch haben drei von den vier Mannschaften beste Aussichten, den Aufstieg in die nächst höhere Klasse zu schaffen – zumindest über die Relegation. So ist es spannend, und so macht der Schießsport richtig Spaß.

Alle Ergebnisse und die aktuellen Tabellenstände können über den obigen Button „RWK-Mannschaften“ aufgerufen werden.